Startseite > Allgemeines > Mensdorff-Pouilly

Mensdorff-Pouilly

Wie kann es sein, dass der Waffennarr Menstruationsdorff-Gulli für eine Woche U-Haft sage und schreibe 430.000 Euro Entschädigung bekommt?
Quelle

Da fragt man sich einmal mehr aufs Neue, warum man eigentlich Tag für Tag ehrlich seiner Arbeit nachgeht.
Wennst heutzutage ehrlich bist, hast im Prinzip verloren. Zuhälter, Pfuscher oder Verbrecher müsste man sein…

  1. Onkel Uhu
    26. Mai 2011 um 11:18

    Bin gespannt, wieviel der arme Herr Elsner für die U-Haft bekommt. Seine Gattin muss ihren Lebensunterhalt schon mit Bücherverkauf finanzieren.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: