LKW

Manchmal glaube ich echt, dass die scheiß verfickten Drecks-LKW nur auf der Autobahn sind, um Autofahrer auf Belastung zu testen.

Letzten Freitag auf der zweispurigen A2 Richtung Wien bei Hartberg ca. waren plötzlich acht(!) LKW vor mir und begannen sich gegenseitig zu überholen. LKW. Überholen. Gegenseitig.
Kaum hat’s ein LKW mit ca. 85 km/h (bei erlaubten 130) nach rund vier Kilometern geschafft vor den anderen zu kommen, begann einer der hinteren die beiden vor ihm zu überholen. War dieser Vorgang beendet, ging das Ganze wieder von vorne los.

FICKTS EICH IHR AUNBRUNZTEN HURENKINDER!

Bitte um Vorschläge, wie man solche Rektalgeburten schikanieren kann. Legal. Ohne Schusswaffen.

  1. Max
    23. April 2012 um 16:53

    legal und ohne schusswaffen is schwierig. ;-)

  2. Bierbrummi
    14. Dezember 2011 um 13:19

    Und wer bringt da dei Bier ins Wirtshaus? Die Pferdekutschn?

    • 14. Dezember 2011 um 14:15

      des is ma wurscht. die öbb?
      forza hausbrauerei!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: